Datenfelder ändern für Routenplaner GPSmap 62s

  • Hallo zusammen,


    ich möchte bei meinem GPSmap62a für den Routenplaner die Datenfelder ändern. Laut Benutzerhandbuch funktioniert das Anpassen von Datenfeldern so: Sie können die auf jeder Hauptseite
    angezeigten Datenfelder anpassen.
    1. Drücken Sie auf einer der Hauptseiten die Taste MENU.
    2. Wählen Sie Datenfelder ändern.
    Wenn ich im Hauptmenü auf Routeplaner stehe und die Taste MENU drücke kommt jedoch nur Elem.reihenf.ändern. Und wenn ich eine Route ausgewählt habe und gehe auf die Taste MENU wird lediglich Route anzeigen, Karte einrichten und Werkseinstellung angezeigt, jedoch nicht die Option Datenfelder ändern.
    Beim Kompass z.b. da steht das Feld Datenfelder ändern direkt wenn ich auf die Taste MENU drücke.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

  • . . du meinst sicher das GPSmap 62s,


    bei Elem.reihenf.ändern Enter drücken,
    danach kommt eine Liste, hier gehst du zu Routenplaner,
    wieder Enter, danach kommt Verschieben und Entfernen,
    Verschieben markieren und Enter, danach kommt nochmals die Liste,
    wo du deinen Routenplaner verschieben kannst.
    Danach Page und du siehst deine Arbeit.


    Hans

  • Hallo tessaldo,


    ich verstehe nicht, welche Datenfelder Du da einstellen willst; bei mir sind auf der Hauptseite des "Routenmanager" keine Datenfelder, sondern es werden nur die im Gerät befindlichen Routen aufgelistet und eine Schaltfläche für die Erstellung einer neuen Route angeboten ...


    Auf der Hauptseite des "Reisecomputers" dagegen, oder wenn ich auf der "Karte" Datenfelder eingeblendet habe, oder aber beim "Kompass" (hast Du ja selbst schon darauf hingewiesen) - also bei allen Anwendungen, wo Datenfelder tatsächlich vorhanden sind - wird im Menü die Option "Datenfelder ändern" angeboten.

    Gruß Norbert