gpx routen importiern

  • Hallo,
    vorab - ich bin Neuling und habe den gpsmap 60csx bisher nur als Autonavi / Motorrad benutzt. Da ich jetzt auf Gomera wandern wollte, habe ich die Topo Spanien gekauft und mir gpx-routen von einem Wanderführer heruntergeladen. Einige habe ich auf der sd-Karte gespeichert aber es gelingt mir nicht, diese aufzurufen. Ich stehe daher wie der beaagte Ochs vor dem Berg.
    Ich mir die Anleitung durchgelesen und auch mir ein GPS-Buch von Höh gekauft. Aber weiterhin nichts.
    Kann mir jemand einen Tip oder einen Hinweis geben?


    Danke

  • Hallo,


    das 60er kann meines Wissens keine Tracks von der Speicherkarte lesen, sondern nur aus dem internen Gerätespeicher.
    Zum Übertragen kannst Du Programme wie z. B. MapSource oder GPSBabel verwenden.
    Tracks aus dem Internet kannst Du auch direkt auf das Gerät laden; dafür gibt es von Garmin ein Browser-Plugin: http://software.garmin.com/de-DE/gcp.html


    Villeicht hilft Dir Antons Antwort hier auch noch: http://www.gps-forum.net/track…kopieren-t6614.html#26941