Biete Garmin GPSMAP 60 CSx mit Fahrradhalterung in 1aZustand

  • ERLEDIGT!!!!



    Hallo,


    ich biete o.g. GPS mit Fahrradhalterung an.


    Weiterhin ist sämtliches Originalzubehör dabei wie Mapsource, USB-Kabel, Treiber, Anleitung, Originalverpackung etc.


    Das Gerät zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen, ist sturzfrei, voll funktionsfähig, Absolut zuverlässig und präzise. Die Abdeckkappen für die hinteren Buchsen sind ebenfalls nicht defekt und nicht lose.


    Ich habe es lediglich ein paar mal zum Geocachen und für kleinere Fahrradtouren (Mit Tochter im Anhänger) verwendet, also kein Querfeldein, downhill o.ä. Weiterhin hat das Gerät keinen Tropfen Regen abbekommen. Ebenso hab ich es im Auto im Urlaub mit OSM - Karten verwendet und zum Tracken gefahrener Strecken.






    Bilder habe ich gerade keine parat, kann diese aber nachreichen bzw. per Mail verschicken.


    Bei Interesse bitte PN