BASECamp startet nur noch in Englisch

  • gegen ein Update spricht nichts.
    Was ich aber meine mit "wird immer wieder versucht beim Start zu installieren" bedeutet: ich habe das Update installiert. Dies wird aber nach der Installation nicht erkannt und wird mir immer wieder angeboten.


    Die Fehlermeldung wie zuvor genannt ist dann auch wieder da.


    Ich hoffe das das ein vorrübergehender Fehler von Garmin ist der mit dem nächsten Update beseitigt wird( wenn es geht )

  • Zitat von "N003"

    Ich hoffe das das ein vorrübergehender Fehler von Garmin ist der mit dem nächsten Update beseitigt wird

    Glaube ich weniger.
    Für mich schaut das nach einem "halbfertigen" Update aus.
    Wahrscheinlich wird noch die alte BaseCamp-Version gestartert. Bei der Suche nach der deutschen Sprachdatei wird auch eine BaseCamp.resources.dll im de-Ordner gefunden, allerdings ist das vielleicht schon die upgedatete Version. Oder anderes herum (Basecamp 4.1.2 wird gestartet und findet nur eine alte Sprachdatei). Dieser Versionen-Mischmasch führt zu der Fehlermeldung aus Deinem Screenshot (naja, "mismatch" bedeutet eigentlich so viel wie "passt nicht zusammen").
    Wahrscheinlich wurde das Update automtisch durchgeführt?
    Ich würde mir hier nochmal die aktuelle Version runterladen: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435
    Dann das Setup ausführen. Vielleicht stimmen dann die Versionen wieder.
    Wenn nicht, musst Du vielleicht erstmal die alte Version komplett deinstallieren und es dann nochmal probieren.

  • Die Idee hatte ich auch schon die BaseCamp Software Version 4.1.2
    direkt runter zu laden. Das führte zum gleichen Resultat.
    Ich werde mal die alte Version runter schmeißen und ganz neu Installieren.
    Trotzdem danke für Deine Tipps.