Vorinstallierte Wanderrouten auf der Topo v2 Deutschland

  • Hallo,



    Die Routen sind nur farblich in der Karte eingezeichnet.
    Du kannst sie also nicht extrahieren oder sowas in der Art. Die einzige Möglichkeit bliebe das Nachzeichnen in Mapsource als Route.

  • Also, ich habe die Wanderrouten schon zum x-ten Mal gesucht. Entweder bin ich zu dämlich, oder auf meiner Version sind sie nicht drauf. :evil:


    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Gruß Uwe


    Voll von Freunden war mir die Welt, als noch mein Leben licht war;
    Nun, da der Nebel fällt, ist keiner mehr sichtbar.
    Hermann Hesse (Auszug)

  • Hallo,


    du musst sicher die Topo V2 haben, dann guckst du hier im Handbuch
    http://www.garminonline.de/all…df/Installation-de_v2.pdf
    und findest auf Seite 25 den Hinweis:


    Zitat

    Hinweis: die Routenverläufe sind integrierter Bestandteil der Karte. Sie können nicht separat in ein GPS geladen werden.
    (Die Produkte Topo Süd und Nord enthalten nicht alle Routen / Topo South and North does not include all trails)


    Darunter findets du die Routen.


    Beispiel Aar Höhenweg:


    Start: Orlen
    Ziel: Diez
    Länge: ca. 63 km
    Wegmarkierung: stilisierte Darstellung von Aar und Wanderweg auf weißem Grund


    Du suchst also bei Orlen die angegebene Wegmakierung (stilisierte Darstellung von Aar und Wanderweg auf weißem Grund), wenn du diese gefunden hast, einfach nachlaufen fertig.


    So geht das bei allen angegebenen Wanderrouten!


    Gruß
    Mark

  • Hallo Mark,


    danke für die Info; ich bin wirklich blind!
    Jetzt habe ich die Dinger endlich gefunden... :?

    Gruß Uwe


    Voll von Freunden war mir die Welt, als noch mein Leben licht war;
    Nun, da der Nebel fällt, ist keiner mehr sichtbar.
    Hermann Hesse (Auszug)