Suche ein Navi für meine Radtouren.

  • Hallo ich hab euch in google gefunden und ich hoffe ihr könnt Mir ein wenig Licht in Dunkeln bringen.


    ich suche ein Navi für meine Radtouren, insbesonders für den Raum Sachsen und Brandenburg.


    Ich fahre damit Wald,Straße,Radwege was halt mit den Fahrrad erlaubt ist um ans Ziel zu kommen.


    Es sollte eine wichtige Funktion haben und zwar möcht ich ein Navi was wie bei ein Auto Navi funktioniert! Zieleingabe und los.


    Natürlich sind die anderen funktionen super wichtig ist für mich primär die funktion.


    Was schön wär wo der Akku gewechselt werden kann.


    Ansonsten sollte das Navi wie bei den meisten funktionieren.


    Da ich mich mit dieser Thermatik nicht auskenne , hab mich zwar schon viel belesen und finde keine richtige Antwort egal bei welchen Hersteller.


    Ich hoffe ich konnte mich hier gut ausrücken bzw mich verstehen was ich genau suche. :shock:


    Anonsten schon mal viel Dank für euer Antworten in vorraus.

  • Hallo Andy,


    Zitat von "darkandy9929"

    Es sollte eine wichtige Funktion haben und zwar möcht ich ein Navi was wie bei ein Auto Navi funktioniert! Zieleingabe und los.

    Für`s Fahrrad wird das nicht so ganz einfach gehen; ein paar Zwischenziele wirst Du in der Regel schon setzten müssen.


    Neben der ganzen Palette an Garmin-Geräten könntest Du Dir auch mal die Falk IBEX/Lux -Reihe anschauen.
    Das realtiv simple Teasi One gibt es derzeit beim Kaffeeröster im Angebot - allerdings auch nicht recht viel billiger als woanders.
    Genaueres kann ich zu dem Gerät aber nicht sagen.