nüvi 3590 - Suche in POIs - Schriftgröße änderbar?

  • Hallo zusammen,
    bin (fast) neu hier, nen Account hab ich zwar schon länger, ist aber mein erster Beitrag, wenn ich es recht überblicke ;-)
    Und zwar hab ich folgende Frage:


    Mein nüvi 3590 nutze ich am liebsten hochkant.
    Wenn ich da aber in den POIs etwas suche, sieht das dann in etwa so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/10348_19048_1.jpg]


    Was mich dabei echt nervt, ist die aus meiner Sicht unpassende, weil zu große Schriftgröße. In vielen Zeilen werden die Namen dann einfach abgeschnitten. Ich fände es gut, wenn man die Schriftgröße anpassen könnte.
    Ich hab so eine Möglichkeit bisher leider nicht gefunden und das Drehen des Navis ins Querformat ist ja nur die zweitbeste Lösung...;-)
    Kennt da jemand vielleicht ne Möglichkeit?


    Grüße - Mirko