Moin zusammen,
ich habe in der Datenbank einige GPX Dateien gespeichert. Größe ca. 105 MB. Dann habe ich einige doppelte Datensätze gelöscht, in dem ich auf der Karte das X Symbol geklickt habe. Danach wird jedesmal der Arbeitsplatz aktualisiert. Irgendwann war alles fertig. Ich habe QLGT geschlossen. Beim nächsten Öffnen kam eine fehlermeldung mit dem Hinweis auf eine möglicherweise korrupte Karte. Das hatte ich schon des Öfteren und habe einfach bestätigt. Diesesmal jedoch sind die gesamten Daten scheinbar weg. Die Datenbank (qlgt.db) gibt es aber noch im Verzeichnis und der Pfad in QLGT zeigt ebenfalls auf diese Datei. Kann man die irgendwier wieder zur Zusammenarbeit überreden, oder muss man da mit einem externen Tool ran? Ich bin noch ziemlich frisch in Bezug auf Datenbanken im Allgemeinen und QLGT im Besonderen. Hat jemand eine Idee?
Besten Dank für einen Tip sagt
Peter