Suche Treiber für Garmin 310XT

  • ich versuch nun schon seit 3 stunden den treiber für den garmin forerunner 310xt zu installieren und bin leicht angesäuert über garmin...


    ich musste zunächst auf Win XP Servicepack 3 updaten, nun will der "ANTAgent" auch noch, dass ich Windows Media Player 11 runterlade bevor er installiert, ja gehts denn noch?


    hat hier wer einen link zu einem einfachen gerätetreiber für den forerunner 310, ich will keinen sinnlosen schnickschnack, ich werde ohnehin keine garmin software, sondern SportTracks zur aufzeichnung der daten verwenden.


    vielen dank im voraus

  • Der SP3 wäre ja schon vor ein paar Jahren fällig gewesen :wink:
    Um den Media-Player wirst Du wahrscheinlich nicht drum rum kommen. Vielleicht bekommst Du den Treiber sogar irgendwie installiert; die Kommunikation mit dem Foretrex bzw. dem ANT+ -Dongle (als "Medium") wird aber wahrscheinlich ohne den Player nicht funktionieren.