Annäherungsalarm für Wegpunkte

  • Ich möchte zum Thema Wegpunkte eine Frage anfügen:


    In Mapsource kann man für jeden Wegpunkt einen Annäherungsalarm angeben. Leider funktioniert das aber nicht, nur bei POI. Gibt es eine Möglichkeit diesen Alarm auch für die Wegpunkte zu aktivieren?


    Hintergrund: Für das Radeln möchte ich Wegpunkte mit Alarm in die Route (Track) aufnehmen, um u. a. gefährliche Kreuzungen, Wegschwierigkeiten oder auch Rastplätze etc. als Alarm anzuzeigen.


    RB

    Der Radelbär radelt mit dem Colorado 300 (SW 3.20 ), hat eine Topo Deutschland und eine City Europa NT. Und seit neuestem mit einer OSM-Karte, die er teilweise mitkartographiert hat.

  • Weiß wirklich niemand, wie man in MapSource Wegpunkte mit einem Annäherungsalarm versieht? Ich habe das 60 csx und finde es sehr fummlig, dort die Annäherungsalarme zu programmieren.


    Es wäre auch gut zu erfahren, wenn es eben nicht geht. Dann brauchen wir nicht weiter rumprobieren.

  • Hallo,


    diese Funktion gibt es nur bei der 60er bzw. 76 Reihe, bei den Geräten Colorado und Oregon, wurde diese Funktion nicht integriert.


    Siehe auch --> http://www.dooyoo.de/navigatio…min-colorado-300/1199128/


    Gruß