GPS gesucht, welches von alleine Position ins Internet melde

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich suche ein GPS Modul, welches für Trail-Läufer automatisch in Zeitintervallen die Position hinmeldet. Ich möchte nicht, daß man extra eine SMS schicken muss. Idealerweise gleich mit einer Anzeigt auf einer Karten App.


    Kann mir jemand helfen?


    LG cooks

  • Hallo,


    gerne kann ich dir ein Gerät empfehlen und anbieten. Dazu müsste ich aber noch einiges wissen.


    1. Wie lange soll der Akku des Gerätes halten?


    2. Soll das Gerät wasserdicht sein?


    3. In welchem Intervall (z.B. jede Minute) soll das Gerät die aktuelle Position übermitteln?


    4. Findest du nicht die Auswertung durch ein Internet Portal inkl. Mobilem Zugang für Smartphones wäre besser als sich ständig SMS senden lassen, zumal das mit den SMS auch ganz schöns ins Geld geht.


    Beispiel:


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/2_vvpsample2_1.jpg]


    Gruß
    Mark