Basarsoft NavCITY Türkei

  • Hallo
    ich habe jetzt ein Kennwood DDX6029 mit einem Kenwood KNA-G520 und der Garmin Software. Doch in den Karten ist die Türkei Karte nicht vorhaden, welche ich sehr gern hätte.Denn ich fahre oft im Urlaub in die Türkei und das wäre mir sehr hilfreich Nun wollte ich euch fragen ob die
    http://www.preistrend.de/Preis…4__x7249770104707300.html
    (Basarsoft Navcity Türkei Karte) bei meinem System funktioniert/kompitabel ist?


    Und ich habe auch noch etwas kostenloses gefunden, doch weiß ich nicht ob dies funktioniert, da es ja nicht von garmin ist: Hier der Link zu der Seite
    Man kann dort alle Karten kostenlos runterladen, aber ich glaube kaum,dass diese bei meinem Navi funktioniert. Aber ich wollte mal trotzdem fragen.
    http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php


    So ich hoffe ihr könnt mir meine beiden Fragen beantworten.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus



    MfG[/url]

  • Hallo,
    ich kenne den Kennwood nicht, aber wenn die Garmin Software darauf laeuft, dann sollten auch Garmin kompatible Karten darauf laufen, dafuer ist die Garmin Software ja da. Vorraussetzung fuer die Bazarsoft Karte ist, dass der Kennwood einen Slot fuer die SD-Karte bzw microSd-Karte hat.
    Die karten von cgpsmapper.com sind auch Garmin kompatibel. Um diese auf eine SD-Karte zu schreiben, koennte man sie erst z.B. mit ezMS in Mapsource installieren und dann von Mapsource aus auf die Karte schreiben.


    Viele Gruesse aus dem sonnigen Vietnam


    Juergenss

  • Hallo,
    ich danke dir erstmal sehr für deine hilfreiche Antwort.
    Aber ich hab da noch eine Frage :D
    Erstmal; wenn ich auf dem cgsmapper auf Turkey dann auf All Regions dann wieder auf All categories gehe, bekomme ich als erstes die Turkiye (Roadmap by Navigator)..das müsste ja die Türkei Karte sein oder?
    Wenn ja, welche soll ich da runterladen? Die binary IMG oder die build source oder etwas anderes?


    Und noch eine Frage zu juergenss' Antwort:

    Zitat

    Um diese auf eine SD-Karte zu schreiben, koennte man sie erst z.B. mit ezMS in Mapsource installieren und dann von Mapsource aus auf die Karte schreiben.


    Also soll ich hier ezMS und Mapsource herunterladen und von dort auf die Speicherkarte kopieren oder wie funktioniert das?


    Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schonmal


    MfG

  • Doch haben wir. Du brauchst ezMS und Mapsource: beides.


    1. Mapsource installieren. Wie? Suchfunktion hier im Forum benutzen, Grundlagen.
    2. ezMS installieren
    3. Binaeren Karten downloaden, du brauchst das oder die *.img Dateien.
    4. Diese img Dateien in ezMS auswaehlen und installieren waehlen, sie sind jetzt in Mapsource installiert
    5. Jetzt Mapsource starten und Kacheln auswaehlen und auf SD Karte schreiben. Wie? Suchfunktion. Es gibt ein Video hier im Forum dafuer.


    Wenn dir das alles nichts hilft, die Basarsoftkarte kaufen und reinstecken. Fertig.


    Viele Gruesse aus dem sonnigen Hoian


    Juergenss