Karten für das Garmin eTrex 10

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das eTrex 10 geholt.
    Nun habe ich das Problem, dass die Basiskarte mehr als ungenau ist.
    Hat jemand Topokarten für den Raum Berlin, bzw. weiß jemand wo ich solche Karten her bekomme. Ich habe es mit mkgmap probiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht zu laufen. Hab auch keine große Lust mehr es weiter zu probieren, würde daher gerne fertige Karten benutzen wollen.


    Freu mich über eure Hilfe

  • Ich weiß nicht, ob das beim etrex auch mit NT-Karten funktioniert; dann köntest du es mit der Karte von Popej probieren. Eigentlich wurde diese Karte für die Fenix-Uhr optimiert; die Anforderungen dürften beim eTrex aber relativ identisch sein.
    Ansonsten wäre vielleicht noch die Freizeitkarte mit ihren relativ kleinen Kacheln geeignet.
    Du musst halt bedenken, dass Du nur 6 oder 7 MB Speicherplatz zur Verfügung hast.