City Navigator Europe NT 2012

  • Hallo, erst mal guten Tag.
    Ich habe mir fürs Motorrad ein zumo210 gekauft. So weit auch ok, bis auf die hier ja schon beschriebenen Probleme.
    Allerdings hat es mich im Urlaub doch umgehauen, als wir von Spanien nach Portugal gefahren sind.
    Die Karte ist gar nicht vorhanden.


    In Malaga suchte ich einen Fußweg vom Hotel in die Stadt. Der eingezeichnete Weg führte über den Flughafen und über eine nicht vorhande Brücke (selbst Überreste von Weg und Brücke waren nicht zu sehen).


    Hat sonst jemand so etwas schon mal festgestellt?


    Gruß
    berlice

  • Erstmal muß ich mich entschuldigen, daß ich so lange nichts habe von mir hören lassen.
    Hier nun die Bilder. Leider ließ sich die Funktion "Bildschirmfoto" dafür nicht nutzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/10677_img_8732_1.jpg]
    Wie zu sehen, kann ich Portugal nicht auswählen. Das stört mich am meisten.
    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/10677_img_8736_1.jpg]
    Das Land selbst ist allerdings vorhanden.


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/10677_img_8733_1.jpg]
    Fluhafen Malaga. Die Brücke über dem Fluß bei Punkt 018 ist definitiv nicht vorhanden, ebenso die Strasse nicht. Wenn dort mal etwas war, dann müßte das eigentlich vor dem dem Flughafenbau gewesen sein.

  • Zitat von "berlice"

    Die Brücke über dem Fluß bei Punkt 018 ist definitiv nicht vorhanden,

    Ich habe mir die Stelle jetzt mal in GoogleEarth angeschaut (Datum der Aufnahme August 2007). Irgendeine kleinere Brücke oder einen Steg scheint es da schon zu geben; allerdings schaut es mir eher so aus als würden irgendwelche Ver- oder Entsorgungsleitungen darüber verlaufen.
    Auch die Wege und Strassen unterscheiden sich von denen auf Deinem Screenshot.


    Zitat von "berlice"

    Wenn dort mal etwas war, dann müßte das eigentlich vor dem dem Flughafenbau gewesen sein.

    Durchaus denkbar, dass Deine alte Karte noch aus dieser Zeit stammt.