GPS Sender und Logger in einem?

  • Hallo
    Ich bin neu in eurem Forum und habe eine Frage.
    Für meinen behinderten Sohn habe ich eine GPS togger gekauft.
    Wenn er Morgen in die Werkstatt gefahren wird und Abends wieder nach Hause kann ich die Strecke in Google verfolgen,
    Ich möchte aber die Strecke verfolgen und Ihn zu jeder Zeit orten können.


    Welche Möglichkeiten gibt es .
    Danke für Infos!!

  • Hallo,


    ich bin Admin des Forums und wir bieten spezielle Lösungen für Menschen mit Behinderung und Demenz an.


    Du hast vermultich einen GPS Logger gekauft, der nur auf einen internen Speicher aufzeichnet. Du brauchst für dein Vorhaben aber einen GPS Tracker, der die Positionen per Mobilfunk an einen PC oder Handy sendet.


    Wir bieten besonders eiffiziente und kostengünstige Lösungen an, die spiell für die Personenortung optimiert sind. Wenn das Gerät nur im Notfall zum Einsatz kommen soll, fallen keinerlei monatliche Fixkosten an.

    Folgendes kann ich dir anbieten:


    GPS Ortungsgerät (GPS Tracker) portabel zum z.B. in die Jackentasche stecken.


      Maße: 75mm x 40mm x 15mm
      Gewicht: 70g
      Akkulaufzeit bis zu 7 Tage
      Ortung per SMS / Ortung per Web Portal / Oder beides zusammen
      Das Web Portal stellen wir unseren Kunden kostenlos zur Verfügung. Über dieses, kannst du jederzeit die Position deines Sohnes live sehen und dir auch die Positionen in der Vergangenheit für einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.
      Monatliche Kosten für den Mobilfunkanbieter nur 1,90 Euro (Mobilfunk Internet Flat) / sonstige monatliche Kosten keine
      Preis für den GPS Tracker nur 98,90 Euro inkl. Versand per DHL Paket


    Ggf. wäre auch eine Uhr für dich interessant, diese kostet 149,90 Euro.


    Bei Interesse kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden-> info@gps-gipfel.de


    Viele Grüße
    Mark