• Hallo GPS und v.a. Fenix Nutzer,


    seit kurzem ziert eine Garmin Fenix mein Handgelenk und ich bin bis jetzt voll zufrieden. Die Test- und Ausprobierphase läuft noch und diie Uhr macht im ugandischen Busch eine gute Figur. Nur eine Sache nervt und daher meine Frage an Fenix-Mitnutzer:
    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit Tracks STANDARDMÄßIG nicht angezeigt werden sonder selektiv ausgewählt werden müssen. Derzeit werden alle Tracks, wenn man auf die Trackseite wechselt, automatisch importiert und angezeigt. Das Display ist ja nun mal klein und ständig die nichtgebrauchten Tracks manuel auszuschalten nervt.


    Grüße

  • Hallo Fenixianer,


    wenn auch keine Antworten kamen, hier nun die Lösung, wenn auch keine zufriedenstellende:



    Ich habe nach etlichen Konversationen mit der Garmin Support Seite nun eine abschließende Antwort zu diesem Problem bekommen. Man hat es nachvollzogen (also keine Antwort aus er "Krabbelkiste") und ist zu dem Schluss gekommen, JA, ES IST SO. Alle gespeicherten Tracks werden automatisch angezeigt. Man will sich jetzt mit USA in Verbindung setzen um zu erfahren ob dies ein Bug oder Absicht ist. Sollte es ein Bug sein, wird wohl ein Softwareupdate das Problem irgendwann lösen. Ich hoffe nun, das es ein Bug ist, alles andere wäre reiner Blödsinn von der Softwareentwicklerseite.


    Let's cross our fingers.