Freizeitkarte Deutschland installieren.

  • Hallo!


    Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.


    Wollte die Karte entpacken und dann kommt die Meldung "Datei kann nicht geöffenet werden: Offenbar handelt es sich um ein nicht gültiges Archiv"


    Dachte mir fast das es Probleme gibt mit den Freien Karten.


    Hat jemand eine Idee was da los ist. Oder eine andere Kartenquelle?


    Möchte die Karte auf mein Oregon 450 installieren.


    Servus


    Martin

  • Da wird der Download der Karte nicht vollständig sein.


    Hat nichts mit den OSM-Karten an sich zu tun. Die funktionieren mittlerweile einwandfrei.


    Einfach nochmal die Datei runterladen und darauf achten, das sie vollständig ist.

  • Ich streiche jetzt erst einmal die Segel :( Habe wie schon geschrieben jetzt einen Teil der Freizeitkarte Deutschland auf dem Oregon. Display bleibt aber nur weiß wenn ich die Karte aktiviere.


    Komme keinen Schritt weiter und habe so langsam den Überblick verloren.


    Entpacken mit winzip scheint ja nicht zu funktionieren.


    Weiß gerade nicht mehr wo mir der Kopf steht.


    Servus


    Martin