Forerunner 305 Treiberproblem?

  • Hallo,


    mein Forerunner 305 konnte auf einmal weder mit SportTracks noch mit dem Training Center gefunden werden.
    Neuinstallation der USB-Treiber, De- und Wiederinstallation von Training Center brachte keinen Erfolg. Gleiches gilt für die Verwendung eines anderen USB-Ports.
    Beim Verbinden des Geräts wird zwar ein Garmin USB-Device erkannt und funktioniert laut Geräte-Manager. Die Programme und auch das Communicator-Plugin können jedoch nicht auf den Forerunner zugreifen (Gerät wird nicht gefunden).
    An einem anderen Rechner lässt sich der Forerunner problemlos auslesen, Hardwareprobleme sind also unwahrscheinlich.


    Nach diversen De- und Neuinstallationen, teils auch mit Löschung der Registry-Einträge, bin ich ratlos. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?