• Hallo,
    ich bin neu hier, und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe mir ein Motorboot gekauft mit einem GPSMAP 162, habe aber überhaupt keine Ahnung was man mit diesen Gerät machen kann und vor allem wie, das Boot habe ich aus den USA.
    Vieleicht ist hier ja jemand der in der Nähe von Wipperfürth (51688) Wohnt und mir dieses Gerat erklären kann, ich habe auch noch eine CD von Kroatien dabei, da werde ich auch mit dem Boot fahren.

  • Hallo Alexander,


    herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines GPSmap 162 samt Motorboot aussenrum :wink: !
    So ein Gerät liegt bei mir zu Hause auch noch. Ich habe es zwar schon seit Jahren nicht mehr richtig benützt, aber früher hatte ich es auf dem Motorrad, auf diversen Segelbooten (hauptsächlich für Dreiecksregatten) und zum Schluss im Auto verwendet.
    Ist ein sehr robustes Gerät und dank des Graustufen-Displays auch in der Sonne schön ablesbar. Nur leider ist der Speicher etwas klein.


    Der PLZ-Bereich 5 ist zwar eine Ecke von mir weg, aber ich hoffe, ich kann Dir bei Fragen auch hier im Forum ein paar Tipps geben.