Garmin 60csx zwischen den installierten Karten wechseln

  • Hallo Miteinander,


    will mich kurz vorstellen. Wohne im Ruhrgebiet und bin begeisterter Wanderer und Radfahrer. Nun habe ich seit 1 Woche das 60 CSx . Bin noch am probieren hab zwar noch das Eine oder Andere das nicht klappt, aber das ist ja normal. Aktuell aber bekomme ich die verschiedenen Karten (OSM und City NT sind auf der Speicherkarte)nicht angezeigt immer nur die Topo von OSM. Wenn grad jemand helfen kann wärs auch gut.



    Gruss an alle!!!


    Helmut DL2HS

  • Hallo,


    willkommen im Forum.


    Zu deiner Frage, hast du alle Karten zusammen und nicht nacheinander auf das Gerät mit Mapsource geladen ?


    Wenn ja kannst du zwischen den Karten hin und her wechseln!


    http://www.60csx.de/faq-gpsmap…eren-karten-wechseln.html


    Gruß

  • Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Die Karten hatte ich alle zusammen aufgespielt, nur das ich ich im Bereich "einzelnen Kacheln" nochmal die Menuetaste drücken muss das wusste ich nicht. Jetzt ist aber alles OK.
    nochmals Danke und bis zum nächsten mal hi hi ..
    Gruss Helmut

  • ...irgendwie ist das Aktivieren und Deaktivieren von Karten im Menü meines 60csx vertauscht; schalte ich eine Karte im Menü "an" ist sie inaktiv, schalte ich sie "aus" ist sie aktiv und damit sind auch die einzelnen Kacheln aktiviert (Häkchen gesetzt).
    Ist das ein bekanntes Phänomen, oder bin ich einfach zu blöd? Gibt es Lösungen?


    Gruß Eyke

  • Das Menü ist nur missverständlich übersetzt. Zum Verständnis wählt man z.B. "Alle aus". Danach sind alle Karten deaktiviert und im Menü steht vor allen Kartenbezeichnungen "An:". Das bedeutet also, wenn man diese Karte auswählt und mit "Enter" bestätigt, wird die Karte aktiviert. Das "An" steht also für aktivieren (nicht für aktiviert) und "Aus" für deaktivieren (nicht deaktiviert).


    Juergenss

  • Bin ich auch schon drüber "gestolpert".
    Oft ist es besser, das Gerät auf englisch umzuschalten. War ich ja vom 45'er auch gewöhnt :shock:

    Gruß Uwe


    Voll von Freunden war mir die Welt, als noch mein Leben licht war;
    Nun, da der Nebel fällt, ist keiner mehr sichtbar.
    Hermann Hesse (Auszug)