Profilspezifische Berechnung/Anzeige der Reisedaten

  • Hallo,
    mein Name ist noomwen (Neumond rückwärts :)), und ich bin neu hier.
    Mein Oregon 450 besitze ich seit etwa einem Jahr und nutze es auch fleißig beim Geocachen.


    Eine Funktion, die ich mehr und mehr vermisse, habe ich jedoch bis heute nicht finden können:
    Kann ich das Gerät irgendwie dazu bringen, die Reisedaten wie Tagesstreckenzähler, Durchschnittsgeschwindigkeit und Gesamt-Anstieg für jedes Profil einzeln zu erfassen?


    Ein Anwendungsbeispiel:
    Ich wähle das Profil "Auto" und fahre zum Wandergebiet, dort stelle ich auf "Geocaching" um und laufe zu Fuß. Dann fahre ich evtl nochmal zu einem anderen Gebiet, um dort wieder zu Fuß zu laufen, wobei ich halt jedes Mal das passende Profil wähle.
    Am Ende des Tages möchte ich nun gerne sehen, was ich heute zu Fuß so geleistet habe und wieviel ich dafür mit dem Auto gefahren bin.


    Geht das und wenn ja, wie?


    Schöne Grüße
    _ noomwen

  • Danke, Mike, für die prompte Antwort.


    Genau das hatte ich nicht hören wollen - aber schon befürchtet. :?
    Ich habe mal den offiziellen Garmin-Support angeschrieben und gefragt, ob das in ein kommendes Firmware-Update aufgenommen werden kann.
    Mal sehen, was die sagen...


    Schöne Grüße
    _ noomwen