GPS-Tracker für Langzeitbetrieb gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen GPS-Tracker für Langzeitbetrieb. Ich möchte ihn in einen Gegenstand einbauen um ihn vor Diebstahl zu schützen. Ideal wäre eine Laufzeit von bis zu einem Jahr. (Ich weiß, das klingt unrealistisch.) Möglich wäre aber auch ein Akku, der über Induktion oder sonstige berührungslose Ladetechniken geladen werden könnte.


    Da ich absolut keine Ahnung von derartigen Dingen habe, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, inwiefern das eine machbare Idee ist und wie ich diese realisieren könnte.


    MfG TheFrozenOne

  • Hallo,


    wir haben 2 GPS Tracker für eine Überwachung von einem Objekt über eine sehr lange Zeit, ohne dass das Gerät eine externe Stromversorgung benötigt.


    Gerät 1: Wasserdicht, Akkulaufzeit bis zu 2 Jahre (730 Tage), Überwachung und Alarm (z.B. bei Diebstahl des Objektes) per SMS oder Internetportal


    Gerät 2: Akkulaufzeit bis zu 4 Jahre (1460 Tage), Überwachung und Alarm (z.B. bei Diebstahl des Objektes) per SMS oder Internetportal


    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per Email bei mir.


    Gruß
    Mark