Garmin Dakota 20 Topo Karte nach Update verschwunden

  • Was ist den nun los.


    Habe heute ein Update der Dakota 20 Software gemacht, nun ist nur noch die BaseMap installiert. Was ist das denn das für ein mist.


    Wie kann ich die Karte wieder installieren bzw. erhalten?


    Es eilt da ich morgen eine Wanderung als Wanderführer mache.

  • Hallo maffy,


    schau erst mal in die Kartenverwaltung, vieleicht ist Deine Karte nur deaktiviert.
    Sonst hilft vielleicht ein Masterrest. Vorher alle Daten soweit möglich auf den PC sichern und SD-Karte rausnehmen, wenn Du eine im Gerät hast.


    Was für eine Karte war es denn; hast Du die noch auf Deinem PC? Wenn gar nichts hilft musst Du sie halt nochmal übertragen; zur Not (wenn`s pressiert) nur einen kleinen Ausschnitt von dem Gebiet, das Du für morgen brauchst.
    Sonst musst Du Dir auf die Schnelle mit einer OSM-Karte (z.B. der Freizeitkarte von Klaus Tokloth) behelfen.