Garmin Zumo 660 Zieleingabe Zentrum

  • Hallo an Alle


    Bin neu im Forum. Meine letzte Hoffnung ist diese Forum.
    Meinn Problem mit dem Garmin besteht hauptsächlich mit der fehlenden Möglichkeit bei der Zieleingabe in eine Stadt ganz einfach Zentrum zu wählen. Das Navi will jedesmal die Straße wissen, die man aber in der Regel nicht kennt. Gibt es die Mögichkeit dies einfach, wie bei TomTom, zu aktivieren?


    Liebe Grüße aus dem schönen Burgenland
    von rtreiber :?: :?

  • Hallo Mike


    Vielen dank für deine rasche Hilfe. Hab das Gerät über ein Jahr und hab mich über diesen >>Punkt, von mit fälschlicherweise geglaubten fehlenden Zentrumseingabemöglichkeit, geärgert. :evil:
    Aber ich mein Freund hat ein Garmin seit 4 Jahren und kannte diese Möglichkeit auch nicht.
    Nochjmals Danke und Liebe Grüße
    aus dem Burgenland von rtreiber :P