Wie sendet man per email Tacks aus Basecamp-meine Sammlung-

  • Hallo Freunde,


    wer kann mir genau sagen wie das verschicken der Tracks od.Routen per Email aus den Speicher -meine Sammlung-bei BaseCamp funktioniert.


    Ich hab schon stundenlang versucht!


    Es gibt zwar eine Option -senden an-aber die gild nur für Geräte


    Ich danke im voraus schonmal den meinen Freund u.Helfer!


    Gruß juppt1

  • Hallo Jupp,
    einen direkten Emailversand aus BaseCamp heraus gibt es meinens Wisens nicht.
    Du musst die Datei(en) erstmal auf Deinen Computer exportieren. Ich lege sie mir normalerweise für sowas auf den Desktop; das bleibt aber Dir überlassen.
    Wenn die Datei dann recht groß wird solltest Du sie evtl. noch z.B. mit 7Zip zusammenpacken.
    Wie man eine Email schreibt und eine Datei als Anhang beifügt hängt dann von Deinen jeweiligen Email-Programm ab.