Garmin 3490LMT mitgelieferte Software

  • Hallo!
    Ich denke an den Erwerb des Garmin 3490LMT:
    Weiß jemand, ob der Lieferumfang auch eine Software umfaßt, die zB. eine Routenplanung auf dem PC ermöglicht, um sie danach auf das Navi zu laden, oder muß man eine solche kostenpflichtig erwerben?
    (Bei meinem alten Garmin GPS V war die Software "Mapsource" mitgeliefert worden.)


    Danke für Informationen im Voraus.


    Wolfgang

  • Hallo mike_hd!


    Danke für den Hinweis.
    Es scheint also umgekehrt wie beim GPS V zu sein, wo der PC die Daten (und Karten) hielt und diese dann auf das Navi geladen werden konnten.
    Werde auf Garmins Site weiter forschen.


    Wolfgang
    PS: Mich hat nämlich irritiert, daß auf Garmins Homepage sich bei dem Navi gar kein Hinweis auf irgendeine mitgelieferte Software befindet.