Anzeige CustomMap (kmz)

  • Guten Tag,


    folgendes Problem habe ich mit meinem Montana 600:
    Eine mit dem Tool "G-Raster" erstelltes .kmz-Datei kopiere ich auf das GPS unter "CustomMaps". Die Karte wird auch in der Kartenauswahl angezeuigt, ist jedoch nicht zu sehen auf dem Display.


    In Google Earth sind alle einzelnen JPGs des .kmz einwandfrei zu sehen und richtig positioniert.


    Hier die .kmz:
    http://dl.dropbox.com/u/19066498/gfztest2gt.kmz


    Kann das jemand auf einem anderen Montana testen?


    Vielen Dank im voraus :)

  • Hallo,


    auf einem Montana kann ich es leider nicht testen, in BaseCamp läuft die CustomMap aber einwandrei, auch wenn ich sie auf eine SD-Karte verschiebe und von dort lesen lasse.
    Auf die Schnelle habe ich sonst auch keinen Fehler entdeckt (Kachelgröße, Anzahl usw.). Die KMZ scheint also okay zu sein; an der wird es nicht liegen.


    Kann Dir jetzt nicht sagen, was Du am Montana ändern müsstest. Bist Du in dem abgedeckten Bereich und hast ein Satellitensignal? Ansonsten evtl. das Gerät mal in den Demo-/ Simulationsmodus schalten und die Karte verschieben; vielleicht hilft auch ein paar Mal raus- und reinzoomen.


    Hast Du schon mal versucht, die Kacheln einzeln zu laden?


    Zitat von "Windsurfer87"

    auf das GPS unter "CustomMaps".

    Schon in den Ordner "Garmin/CustomMaps", oder? Sonst würde sie ja auch in der Kartenauswahl gar nicht auftauchen.