Gezeiten auf Garmin 76s und 76Csx

  • Hallo,
    irgendwie bekomme ich die losen Enden nicht zusammen und muss jetzt doch fragen:
    Ich habe noch ein altes 76s und möchte darauf Gezeiten anzeigen können. Genügt es, die alten MarinePOI´s wieder zu installieren oder benötige ich dazu BlueChart-Karten? und wie sieht das Ganze bei einem 76Csx aus?


    Vielen Dank
    Gerd

  • Wie das bei diesem Gerät ist, wäre in der Tat interessant.


    Festzustellen ist lediglich, dass zwar Garmin bei allen Geräten angibt, dass sie Tiden-Tabellen hätten, aber meist wird vergessen, dass das nur in Verbindung mit den BlueCharts-Karten der Fall ist.
    z.B. hier ...


    Die Marine-POIs enthalten jedoch mit ziemlicher Sicherheit keine Tiden-Tabellen, dazu sind m.E. die Daten zu klein.
    Aber einen Versuch wäre es wert die Marine-POIs zu installieren.