Aktuelle Karten für Sony NV U70? Verbindungssoftware

  • Hallo,


    ich habe mir ein Sony NV U70T erstanden, allerdings war da keine Software CD dabei. Vom Sony-Support kann ich auch leider keine mehr beziehen. Weiß vielleicht jemand, wo ich die Software herbekommen kann?


    Gibts für das Navi überhaupt annähernd aktuelles Kartenmaterial (mein Stand 2007)? Da das ja auf Navigon Karten basiert, muss es da doch was brauchbares geben. Wenn ja, wo bekomm ich denn dieses her?


    Vielen Dank für Eure Mühe


    MfG Andre

  • Dankeschön für die schnelle Antwort.


    Auf der Seite war ich auch schon, aber da ist die Software zum verbinden mit dem PC auch nicht dabei. Außerdem sind das ja anscheinend auch total veraltete Karten.


    Google hilft mir nicht wirklich weiter ...hab damit schon Stunden verbracht. Ich bin halt totaler Neuling auf dem Gebiet. Ich hab nie ein navi gebraucht, doch ich seh langsam ein, dass es manchmal echt hilfreich ist.


    Schöne Grüße
    Andre