mein 78s

  • Hallo,
    ich bin noch am Testen meines neuen 78s. Ich habe aber ein kleines nerviges Problem beim abarbeiten von Routen:


    Ich erstelle eine Route im "Garmin Base Camp" und übertrage diese auf das Garmin. (Ich habe keine Angaben für Höhe und Annäherung gemach)


    Soweit so gut.


    Jetzt starte ich die Route und es geht auch los, allerdings bin ich laut dem Gerät in 5 sek. schon am Ziel.
    Ich kann am Display zusehen wie die Wegpunkte einfach abgeklappert werden. Am Anfang dachte ich, das die Annäherung nicht funktioniert. Deshalb habe ich einen Wert eingegeben (0.001 -> 1m). Das selbe Ergebnis...


    Kann jemand helfen?


    Daten:
    Garmin aktuelles Update
    Garmin Base Camp: 3.3.20
    Wegpunktentfernung: zwischen 70 und 250m

  • Demo Modus muss ich doch aktiv bestätigen/auswählen...
    Ich denke nicht das ich das mehrfach übersehen habe. Ich schau aber mal nach und gebe eine neue Route ein. Ist zum Glück nicht dringend, da das Garmin auf dem Boot nur ein Notsystem ist, ist aber wichtig das es geht...


    Danke vorerst

  • Hi,


    alles gut. War wohl doch der Demo Modus.
    Sag mal, ich habe es am WE auf dem Boot ausprobiert und festgestellt, das die ich 5h im Dauermodus damit arbeiten kann. es waren einfache Batterien Drin. Ist die Laufzeit mit Akku besser?