Welches Dateisystem fürs 62s?

  • Hallo,


    habe mein 62s mal komplett formatiert und die Software neu aufgespielt, da ich Probleme hatte. Die Probleme sind nun weg. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Gerät mit der neuen Firmware 4.10 sehr langsam beim Scrollen durch den Geocaching-Ordner vorgeht. Es hängt regelrecht und braucht ein paar Sekunden bis es die weiter entfernten Caches mit dem Namen anzeigt. Könnte es vielleicht an dem Dateisystem liegen? Welches Dateisystem habt ihr, FAT oder FAT32 und welche Clustergröße soll ich verwenden?. Das gleiche bei der SD-Karte.


    gruß.

  • Hab das Gerät auf FAT, das war die Standarteinstellung und bei der SD-Karte auf FAT32.
    Das Laden der Caches im Menü braucht immernoch so lange wie vorher. Muss wohl an der Firmware liegen. Kann jemand das bestätigen?