GPSmap 62 ST vergisst Wegpunkte

  • Zuerst ein herzliches Grüß Gott aus Österreich an die Gemeinde!


    Ich bin Kartograph und derzeit damit beschäftigt, eine Kanuwanderkarte eines Flusses zu erstellen. Dazu bin ich den ganzen Verlauf abgepaddelt und habe in vier Tagen etwas über 200 Waypoints abgespeichert. Diese konnte ich problemlos in Basecamp übertragen und auch in der AMap fly darstellen, kann ich auch noch immer vom GPS in diese Anwendungen importieren.


    Mein Problem ist nun, dass das Gerät selbst diese Waypoints, die im Current Speicher vorhanden sind, nicht mehr anzeigt. Ein zu Testzwecken neu hinzugefügter Waypoint wird korrekt angezeigt und hat auch die entsprechende fortlaufende Nummer.


    Im Prinzip könnte ich ja damit leben, weil die beiden Programme zur Weiterverarbeitung die Punkte ja lesen können, aber mir fiel auf, dass nur am Gerät selber die Trackentfernung von Punkt zu Punkt angezeigt wird. Und das wäre eine Info, die ich gerne wieder hätte.


    Ist bei einem von euch auch schon dieses Problem aufgetaucht oder hat jemand eine Idee, wie ich wieder zu den Daten komme?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heinz

  • Hallo,
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber
    ich schätze mal es hat mit der Track-Archivierung zu tun.
    Schau doch mal nach der eingestellten Methode.
    Dann sind die Wegpunkte in der Archiv-Datei abgelegt.
    Ein schönes Wochenende schon einmal
    Stephan