Eigenes Hintergrundbild

  • Hallo liebes Forum,


    wie kann ich denn beim Oregon 300 mein eigenes Hintergrundbild einstellen? Ich wollte mir da ein helles Bild hinsetzen.


    Herzliche Grüße,


    die Vicky :-)

    Wer Rächtschraibfeler findet darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

  • Hallo Vicky,


    Zitat

    Viele Benutzer des Garmin Oregons 200 und 300, haben das Problem, das sich das Display bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung nicht sehr gut ablesen lässt. Hier ein Tipp um dies zu verbessern.


    Die Ablesbarkeit kann etwas verbessert werden, indem man helles (komplett weißes) Hintergrundbild verwendet. Zu diesem Zweck kopieren Sie ein weißes Bild im JPG-Format mit 240 x 400 Pixel in den Ordner Garmin\Profiles. Das neue Bild kann im Setup unter “Anzeige > Hintergrund” aktiviert werden.


    Download passendes weißes Bild ---> rechte Maustaste ---> Ziel speichern unter.


    http://www.colorado-300.de/garmin-tipps-und-tricks/weiss.jpg


    Gruß

  • super schon gefunden! Ich hab mir schnell selbst eins gebaut, hatte das aber im Setup nicht gesehen... DANKE!!!!!


    :-) Ich war mal wieder nur blind... :oops:

    Wer Rächtschraibfeler findet darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.