Einschaltprobleme bei 60csx

  • Hallo allerseits,
    ich habe seit einigen Tagen ein 60csx und plötzlich das Problem, daß ich, nachdem ich das Gerät ausschalte, es nicht wieder einschalten kann, sondern erst einmal eine Batterie herausnehmen muß. Nachdem ich die Batterie wieder eingelegt habe, läßt sich das Gerät einschalten. Schalte ich es aus, kann ich es nicht wieder einschalten. Wenn ich das Gerät einige Zeit habe liegen lassen, kann ich es wieder einschalten. ????
    Gruß



    Habe jetzt noch einige Versuche gestatrtet, selbst liegen lassen und einige Minuten abwarten hilft nicht immer.



    Habe ein Master Reset durchgeführt, hat auch nichts gebracht.

  • Hallo,


    versuch folgendes:


    1. Sind die Batterien voll ?
    2. Nimm mal die Speicherkarte raus und versuch das gerät so zu starten.
    3. Mache mal die Speicherkarte raus und dann einen Reset (Halten Sie dazu gleichzeitig die [ENTER] + [PAGE] Taste gedrückt, während das Gerät eingeschaltet wird) Wenn es nun geht musst du mal einige Zeit ohne Speicherkarte das Gerät testen. Sollte es dann gehen liegt das Problem an der Speicherkarte oder an der Karte darauf.


    Hast du das Gerät mal an einer externen Spannungsquelle betrieben?


    Gruß