• Wollte mal fragen, ob einer weis ob es eine passende Universalhalterung für das GP7 gibt? Habe eine probiert von B+M und von Hama, aber da ist die gefahr das Gerät wärend der fahrt bei holpriger strecke zu verlieren doch recht gross. Warum eine Universalhalterung werden sich einige fragen. Ganz einfach, weil die orginalhalterung die von VDO mitgeliefert wird mir nicht gefällt. Am lenker angebracht steht das Gerät in einem dussligen Winkel zum Sichtfeld ( nicht jeder Lenker ist gerade) da die Halterung mit Kabelbinder festgemacht ist, kann man da leider nichts dran ändern. Die Halterung für den Vorbau ist da schon etwas besser, hat aber den nachteil (wegen fester montage mit Kabelbinder) das man das Plastikteil am Rad verbundenn hat, was ich aber auch nicht will :) Ne im ernst, wenn ich das gerät nicht mitnehmen will, möchte ich auch kein unnötiges Plastikteil am Radel haben.