• Hallo Boardies,


    habe bei eBay ein GPS 60 ersteigert. Zweck dieses Gerätes sind keine wahnsinnige Grafik oder eloquente Funktionen, sondern ich möchte dieses Gerät ausschließlich zum Angeln in Norwegen nutzen. Nach dem Anschalten steht die Karte irgendwo bei Denver. Nun meine Fragen: Gibt's bereits einen Thread der sich ausschließlich mit diesem Gerät befasst (Seekarten, Funktion, Anleitung)? Da ich absoluter Newbie bin, bitte ich daher um einen Link-Post o.ä. Ja, die Suchfunktion habe ich bereits benutzt.


    Vorab vielen Dank!!!

  • Das Gerät ist wirklich ein GPS 60? Das kann nämlich keine Karten.


    Das das Gerät in Denver ist, ist normal, vermutlich wurde ein Reset gemacht.
    Gerät unter freiem Himmel für 20 Minuten liegen lassen, dann hat es seine Position gefunden und alle notwendigen Daten geladen. Beim nächsten Einschalten kommt der Satellitenfix dann schneller.