BaseCamp Symbole in deutsch

  • Hallo,wie kann man bei BaseCamp die in Englisch bez. Symbole auf Deutsch
    patschen ? oder gibt es eine Version auf deutsch ?
    Ich habe die Version 322 /u.312


    Beim Öffnen kommt der Hinweis: Vers.mismatch.Cannot load Lanbuarge
    resource. Heißt das daß BaseCamp nicht in Deutsch gibt?


    Gruß juppt1

  • Unter Extras-> Optionen-> Allgemein-> Sprache müsstest Du eigentlich auch Deutsch einstellen können.


    Allerdings gab es da bei der 3.2.2 (und auch einigen 3.3.0x-Betas) manchmal tatsächlich das Problem, dass nach der ersten Installation nur Englisch und einige asiatische Sprachen zur Verfügung standen. Da musste man die Installation nochmal komplett neu durchführen, dann hat`s geklappt.
    Muss man aber manuell machen (und ergibt wieder eine 3.2.2). Mit dem Updater funktioniert das nicht, weil der natürlich der Meinung ist, er hätte schon die aktuellste Version drauf.