Trackübertragung von Fugawi auf GPS-Gerät

  • Hallo Experten,
    Ich nutze Fugawi 4.5 und möchte aus der Trackverwaltung einen Track auf das Garmin Etrex-10 übertragen.
    Nach Auswahl und Aktivierung des Schalter "an GPS senden" beginnt scheinbar (Sanduhr) eine Übertragung mit der Schlussmeldung "Übertragung beendet".
    Schaue ich anschließend in das Trackverzeichnis des Geräts ist der Track nicht aufgeführt bzw. vorhanden.
    Ich habe die entsprechende Trackdatei auch schon von TRK auf GPX konvertiert; mit dem gleichen Ergebnis.
    Was kann die Ursache sein? Die Übertragung eines Tracks vom Gerät nach Fugawi funktioniert hingegen problenlos.
    Wer weiß Rat?
    Gruß Peter

  • Nun solltest du mir mal erklären, was du mit "Garmin-Spanner" meinst.
    Ich habe einen Garmin Etrex 10, der eine USB-Verbindung zum PC hat. Hier gibt es die Port-Einstellung "Massenspeicher" und "Garmin", wobei Fugawi die letztere verlangt.