[Biete] GPS Tracker TK102 V3

  • Hi!


    Ich habe vor fast genau 1 Jahr einen GPS Tracker gekauft weil ich damit mal spielen wollte ;). Doch für meine Ziele ist das Teil nicht nutzbar bzw. zu "overpowered" und mir reicht ne kleine Version des Geräts, die auch schon im Einsatz ist.


    Deswegen möchte ich meinen GPS TK102 hier nun gerne zum Verkauf anbieten. Das Gerät wurde am 21.02.2011 bei GPSVision gekauft, die dafür auch ein Webinterface anbieten zur Standortabfrage, Webabfrage usw., ist aber auch alles ohne das System machbar per SMS oder aber GPRS Übertragung der Daten.


    Hier das Datenblatt zum Gerät:
    http://gpsvision.de/index.php/produkte/gps-tracker-tk102v3


    In das Gerät muss eine SIM Karte eingelegt werden und schon kann damit einiges gemacht werden wie z.B. Überwachung eines bestimmten Geozaun's, Geschwindigkeitsüberwachung, Notfallmeldung, Standortabfrage usw.


    Das Gerät kommt in kompletter OVP und beinhaltet folgenden Lieferumfang:
    - GPS Tracker TK102
    - 2 3,7V/800mAh Akkus
    - Netzteil für die Aufladung der Akkus im Gerät oder in einer Ladeschale
    - Ladeschale
    - Deutsche Anleitung


    Der Tracker kostet neu aktuell (Stand 27.12.2011) 99 Euro, ich habe 109 Euro bezahlt.


    Ich hätte gerne 60 Euro inkl. DHL Versand für das Gerät, ist absolut in Ordnung und läuft einwandfrei.


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/10533_foto_1.jpg]