Bardenas Reales

  • Hallo,wir haben vor diese Jahr in die Bardenas Reales Nordspanien zu fahren.
    Hat jemand evebntuel einen Tip wo ich gutes Kartenmaterial für 4x4 bekommen kann?Wäre schon toll wenn wirein ja bekämen
    Schönen Tag
    Lomo

  • Hallo
    Im Netz gibt es die freie Karte TopoHispania.
    Einfach in Google TopoHispania eingeben und Downloaden.
    Die Karte wird in Mapsource eingebunden.
    Bei einer Zoomstufe ab 700m werden die Pisten in den Bardenas sichtbar.
    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. :)
    Gruß
    Horst


  • Hi Hotze,


    ich habe mir mal die Karte angesehen, ist wirklich Klasse! Bin nämlich nächste Woche auch in Spanien!


    Beste Grüße

  • Hallo Gps Freund,
    Deine Nachricht hat uns leider zu spät erreicht.Aber trotzdem vielen Dank. Wir hatten auch nicht das ideale Wetter,denn es hatte kurzdavor geregnet und es stand zum Teil Wasser auf den Pisten.
    Nochmals vielen Dank
    Lomo

  • Hallo Hotze,
    wie schon die Nachricht vom GPS Freunf hat uns die Nachricht zu spät erreicht. E sist aber auch meine Schuld, ich haqbe wahrscheinlich zu spät ins Forum geschaut.
    Dank trotzdem
    Frohe Weihnschten und alles Gute für das Neue Jahr
    Lomo