Wegepunkte sortieren

  • Hallo Fachleute,


    hoffentlich eine einfache Frage


    Wo finde ich die Einstellung um Wegepunkte nicht nach "Entfernung" sondern nach "Alphabet" zu sortieren?


    Gruß euer Alter Mann
    Peter

  • Hallo Mike, hallo Michael :D


    ich muss mich mal für eure Ideen bedanken.


    Nach dem ich heute des ganzen Tag gefummelt habe - an meinem Navi natürlich - habe ich mich zu folgender Lösung entschieden.


    1.) gegen POIs weil diese nur nach dem aufrufen sichtbar sind.
    2.) für Wegepunkte weil diese immer Sichtbar sind. Ich habe diese aber nach "Gruppen" benannten.
    Zum Beispiel:
    ND für Naturdenkmal (ND alte Kastanie)
    BK für Baudenkmale (BK Wasserburg)
    WK für Wegekreuz (WK 01-Schillerstraße)


    Der Vorteil ist das ich beim Suchen nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben in der Gruppe bin.


    Das ist zwar nicht der Bedienungsfreundlichste Weg aber ein gangbarer Weg


    Ich habe meine Vorschläge - Sortiermöglichkeit / Unterverzeichnisse als Vorschlag für ein Update an Garmin gesandt - bin mal gespannt.


    Liebe Grüße vom
    Alten Mann Peter :wink:

  • Letzte Frage zu diesem Thema.


    Seid Ihr sicher dass die Piktogramme 16 x 16 & 24 x 24 und 36 x 36 Pixel groß sein dürfen?


    36 x36 will anscheinend mein Oregon nicht.


    Ein gut Nächtle
    Peter