Etrex 30 ist lieferbar

  • Für 239,- Euro wird das Etrex 30 sofort lieferbar im Netz angeboten. Wenn ich es richtig interpretiert habe, kann das Kleine alles, was die Großen auch können ( 62S, 78S, 450 ), hat aber kein Touch Display.


    Bleibt abzuwarten wie es mit dem Empfang und der Lesbarkeit des Displays aussieht. Ein paar Bugs werden sicher drin sein, wie üblich.


    Hat schon Jemand zugeschlagen und weiß zu berichten?


    Die Daten im Vergleich
    https://buy.garmin.com/shop/co…7774&compareProduct=63602

  • 198,- Euro ist ein Hammerpreis. Unter 224,-Euro, stand Heute, geht wohl nix. Normalerweise haben die Hersteller Angst, dass ihre Produkte zu billig verkauft werden. Beim Amazon Marketplace braucht Garmin keine Angst zu haben. 3 Händler bieten das Gerät für schlappe 369,-Euro an. Bei einem UVP von 259,- Euro ist das ein Aufschlag zur normalen Marge von 42 Prozent. Nicht schlecht für den Verkäufer

  • Zitat von "funkyruebe"

    198,- Euro ist ein Hammerpreis. Unter 224,-Euro, stand Heute, geht wohl nix. Normalerweise haben die Hersteller Angst, dass ihre Produkte zu billig verkauft werden.


    Jo, scheinbar hat der auch Druck bekommen und hat Angebot rausgenommen. Aber die Bestellten werden zu dem Preis ausgeliefert.

    Zitat


    Beim Amazon Marketplace braucht Garmin keine Angst zu haben. 3 Händler bieten das Gerät für schlappe 369,-Euro an. Bei einem UVP von 259,- Euro ist das ein Aufschlag zur normalen Marge von 42 Prozent. Nicht schlecht für den Verkäufer


    Würde mich mal interessieren, ob es wirklich Blöde gibt, die den Preis zahlen.

  • Hast du bei dem Laden bestellt, der jetzt seine Freuden hinter dem Berg, sprich nur im Geschäft, anbietet? "Verkauf nur noch im Laden" deutet auf Probleme mit Garmin hin, die mit Lieferverzögerung reagieren könnten. Ich werde morgen mal am Telefon nachfragen.


    20% off vom UVP sind recht normal bei Garmingeräten - aber nicht wenn der Markt bei der Erstbelieferung nicht ausreichend bestückt werden kann.

  • Zitat von "mike_hd"


    Würde mich mal interessieren, ob es wirklich Blöde gibt, die den Preis zahlen.[/quote]


    Bestimmt. Wenn für gebrauchte Geräte und angeblich Neue ohne Garantie, mehr geforder und auch gezahlt wird, als sie Online zu kriegen sind, werden sich auch Spezialisten finden, die das 1,5fache des Marktpreises zahlen. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass sich das GPS Equipment erst noch einlaufen muss, dann sind die Geräte erst richtig gut. Alte Autos sind auch besser als neue und Früher war......
    :wink: :lol: :wink:


    Ik versteh die Welt nisch mehr

  • Zitat von "funkyruebe"

    Hast du bei dem Laden bestellt, der jetzt seine Freuden hinter dem Berg, sprich nur im Geschäft, anbietet? "Verkauf nur noch im Laden" deutet auf Probleme mit Garmin hin, die mit Lieferverzögerung reagieren könnten. Ich werde morgen mal am Telefon nachfragen.


    20% off vom UVP sind recht normal bei Garmingeräten - aber nicht wenn der Markt bei der Erstbelieferung nicht ausreichend bestückt werden kann.


    Genau