oregon 200 oder 300

  • Hallo, ich suche leute, die erfahrungen mit dem Oregon 200 haben. Die meisten haben wohl das 300er.
    Ist der kleinere interne Speicher beim Oregon 200 ein Problem?
    Wenn ja wie wirkt sich das aus?
    Auf die anderen Features die das 300'ter im Vergleich zum 200' bietet kann ich nämlich verzichten!
    Danke für Hinweise und Ratschläge :D

  • Hallo,


    da du dir eh eine Speicherkarte als Erweiterung holen musst, spielt, das keine Rolle. Denn bei dieser kannst du ja die Grösse frei wählen.


    Bei den älteren Modellen, gab gar keinen Internen Speicher und trotzdem hat alles immer wunderbar funktioniert.


    Der 24 MB grosse Speicher, wird von den meisten als Waypoint und Routenspeicher benutzt. Auf die SD Karte, machst du dann einfach die Karten drauf.


    Schau mal in dem Shop zum Forum vorbei, da bekommst du eine 4GB microSD Marken Speicherkarte schon für 7,38 Euro.


    http://astore.amazon.de/garmin…?%5Fencoding=UTF8&node=15


    Gruß
    Mark