GPX-Dateien werden auf Colorado immer überschrieben

  • Habe folgendes Problem:
    Möchte mehrere Grindelwald-Touren (GPX-FILES) über Map Source nach Colorado übertragen. Track wird in Map Source angezeigt. Topo Schweiz ist auf Colorado installiert.
    Im Colorado wird immer nur der letzte übertragene Track angezeigt.
    Was mache ich falsch?


    Danke für Infos.


    Gruß
    Günter

  • Zitat von "kingoftf"

    Du kannst keine Files nacheinander auf das Garmin überspielen, sonst überschreibst Du immer die schon vorhandenen.
    Also in Mapsource immer alle Kacheln von allen Karten auswählen und zusammen ans GPS schicken.


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24486


    Danke für die schnelle Antwort.
    Irgendwie mache ich noch was falsch.
    Ich habe mehrere GPX-File.
    Wie bekomme ich die alle gleichzeitig ins MAP Source Programm,
    damit ich sie von dort an den Colorado übertragen kann?
    Wenn ich das erste GPX in MAP Source geladen habe und möchte das zweite dazuladen wird das erste wieder geschlossen.
    Beim übertragen wird doch nur der Track übertragen, die Karten habe ich doch schon alle auf dem Colorado.
    Ich bin bald soweit und nehme das Notebook mit in den Urlaub
    und übertrage jeden Tag eine Route.


    Gruß
    Günter

  • Hallo Günter,


    erstes GPX-File mit Doppelklick öffnen – Fenster offen lassen,
    dann zweites GPX-File mit Doppelklick öffnen – Track oder Route „kopieren“ (rechteMT) und im ersten Fenster „einfügen“ (rechteMT) wählen (Fenster dann schließen oder auch nicht)


    usw. usw. usw. usw.


    NUN erstes Fenster „speichern“ (oder auch nicht) wählen und "an Gerät senden" wählen.


    ACHTUNG:
    Es geht nichts kaputt, wenn Mann oder Frau da ein wenig experimentiert/ herumspielt :D


    Gruß baba