Dakota 20 - TOPO Österreich - keine Flüsse

  • Bei meinem (neuem) Garmin Dakota 20 mit der SD-Karte TOPO Österreich (auch neu gekauft) werden keine Flüsse angezeigt - wenn ich die Karte in mein Nüvi stecke scheint alles auf! Bei Kartendetail habe ich maximal eingestellt. Auch ein Reset hat nichts gebracht.


    Hat wer eine Idee - vielen Dank
    leot

  • Also wenn im Nüvi alles gezeigt wird und im Dakota 20 die Kartendetails auf maximum sind und auch auf gleiche Zoomstufen reingezoomt wird, muss tatsächlich etwas am Gerät nicht in Ordnung sein.


    Wie hast Du denn den Reset gemacht?


    Alternativ kannst Du mal eine OSM-Karte probieren, ob es da auch so ist.

  • Da werden nur Grundeinstellungen wiederhergestellt.


    Bei richtigen Geräte-Reset geht man wie folgt vor:


    Zuerst Daten von Gerät und SD-Karte auf dem PC sichern.
    Bildschirm links oben gedrückt halten und Gerät einschalten.
    Weiter gedrückt halten bis Meldung erscheint.
    Loslassen und Meldung bestätigen.


    Wenn man eigene Profile hat, muss man die danach wieder auf das Gerät übertragen.