Keine Routingfähige Strasse auf USA CN 2010 NT

  • Hallo,


    komm leider nicht weiter und suche Hilfe!
    Fahre demnächst in die USA und möchte mein 62s als Navi benutzen!
    Deshalb habe ich mir die City Navigator North America NT 2010.1 besorgt und Kartenausschnitte davon übertragen! Soweit so gut! Nun mein Problem!
    Wenn ich auf MS eine Route erstelle und sie auf das Gerät lade oder wenn ich auf dem Gerät selbst eine Route erstelle, beim aktivieren der Route kommt jedesmal der Hinweis "Keine Routingfähigen Strassen gefunden" und er berechnet diese somit nicht!
    Kann es sein das es erst vor Ort funktioniert, da der Atlantik dazwischen liegt, denn mit der Europäschien Karten funktioniert es einwandfrei!


    Danke im voraus für eure Hilfe!


    Grüße vom
    Bergbiker

  • Danke für deine Hilfe, aber das hab ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg!
    Genauer Text "Routenberechnungsfehler - Keine Routingfähigen Strassen auf der Karte vorhanden"


    Jemand noch nen Tipp?

  • Jetzt funzt es :D
    Deine Tipps hatte ich vorher schon alle ergebnislos versucht!
    Bin jetzt drauf gekommen das ich erst die Luftlinie berechnen lassen muss,
    bevor mir das Garmin die Strassenroute berechnet!
    Ob das von Garmin so gewollt ist??


    Trotzdem vielen Dank für deinen Hilfe!