Tracks auf dem Chip Anzeige ?

  • Hallo guten Tag,


    ich bin Garmin-Einsteiger und habe folgende Frage:Ich habe schon hier im forum gesucht, aber nicht das passende gefunden.


    Ich habe Tracks auf dem PC erstellt und über USB auf die Speicherkarte des Vista geladen. Über Tracks, Eisntellungs Chip finde ich die Dateien auch.
    Aber ich kann sie mir nicht unter gespeicherte Tracks anschauen.
    Wie bekomme ich sie auf der Karte angezeigt ?

  • Hi,


    die Tracks auf der SD Karte kann man nur in MapSource, Basecamp, oder anderen Programmen auf dem PC bzw. Internetportalen ansehen. Wenn Du einen Track auf dem Etrex sehen willst, musst Du genau umgekehrt vorgehen: Track in Basecamp laden, und dann das Etrex mit dem PC verbinden und den Tack auf das GPS übertragen. Die Daten landen dann irgendwo im internen Speicher, und nicht auf der Speicherkarte. Auf der Speicherkarte loggt das Etrex nur gefahrene Strecken mit (Aufzeichenfunktion).


    Gruß JB