Routen-Downloads in welchen Ordner ???

  • Hallo, ich habe ein neues Garmin 62s MIT Deutschland Topo 2010 und DVD.


    Bei Outdoor Active habe ich zum download eine tolle Route gefunden. Im gpx Format.


    Wo in meinem Garmin speichere ich die Datei ab dass ich sie anschließend abrufen kann - und - wie rufe ich sie mir auf mein Navi.


    Ihr merkt - ich habe keine Ahnung - und brauche eure Hilfe.


    Sind auf meiner Topo eigentlich keine Routen drauf ???


    Wäre euch SEHR dankbar wenn ihr mir helfen könntet :o)


    Lieben Gruß - Thomas

  • Was Du als Routen bezeichnest sind Tracks.


    Und GPX-Dateien kommen in das Verzeichnis \Garmin\GPX vorzugsweise auf der Speicherkarte.


    Die Tracks sind dann im Trackmanager zu finden.


    In der Topo D 2010 sind alle möglichen Rad- und Wanderwege eingetragen, erkennbar an der gelben Linie seitlich der Wege. Nur auswählen kann man sie nicht, das kann die Firmware der Geräte nicht (BC uns MS auch nicht).

  • Hey Mike,


    wie kann ich dir nur danken. Ich hab schon gelesen - DU bist für die meisten hier der Retter in der Not !!!!
    Werd sicher an dich denken wenn ich den ersten Track den ich runter geladen habe - gewandert bin :o)


    Hab dir mal einen Link von MEINEM Hobby - wenn du Lust und Zeit hast - schau mal rein.


    Hoffe ich komme soweit klar - wenn nicht - würde ich mich gerne wieder an dich wenden :o)


    Ganz lieben Gruß - Tom


    Mein Hobby:


    https://picasaweb.google.com/107403389107643083240