Drucker funktioniert nicht

  • Habe im MayNav eine Route mit Zwischenziel angelegt und wollte nun über den Button "Drucken" mir die Gesamtstrecke als Übersicht ausdrucken, doch leider nimmt mein Drucker den Druckauftrag nicht an. Es erscheint u.a. ein Fenster, wo auf die Lizenzbedingungen hingewiesen wird. Nach dem Schließen
    dieses Fenster erscheint zwar das Druckerfenster, aber es kommt kein Druck.


    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnt?


    Vielen Dank schon im voraus.



    mfg
    Franz Altmann

  • Hallo,


    meine Erkenntnisse möchte ich zumindest weitergeben, falls das Problem bei irgend jemanden auch mal auftauchen soll.


    Nach dem Klick auf das Druckersymbol erscheint der Hinweis auf das Copyright und mit dem Drücken des Buttons "Schließen" öffnet das Druckerfenster.


    Das Problem bei mir bestand darin, dass beim Druckbereich schon der Punkt auf "Alles" automatisch gesetzt ist. Es ist erforderlich, diesen Druckbereich "Alles" noch einmal anzuklicken und dann auf ok, dann erfolgt auch der Druck.


    Reiner Zufall, aber vielleicht ist es ja jemandem behilflich, der dieses Problem auch mal hat.



    Viele Grüße


    Franz