"Griaß Eich" aus Kärnten

  • hallo @Community,
    ich komme aus Klagenfurt am wunderschönen Wörthersee und besitze seit gestern ein Satmap Active 10+ :)
    So bin ich neuerdings beim Gegend unsicher Machen nicht mehr ganz alleine ;)


    Hier erst mal meinen besten Gruß an Euch Alle und wer etwas über / aus / von Kärnten bräuchte... bin zu jeder Hilfe bereit.


    Freue mich natürlich auch, wenn man mir bei Problemen Hilfe zu kommt und hoffe auf regen Gedankenaustausch.


    moerf :)


  • Hallo,
    mein Name ist Andreas und ich stamme aus Mönchengladbach. Ich werde im Herbst zum Bergwandern im Maltatal - Liesertal verbringen. Wo finde ich OSM-Wanderkarten für diesen Bereich und die Nockberge?


    Gruß


    Andreas

  • Für welches Gerät denn?


    OSM-Karten werden im Gebirge noch eher dürftig sein.


    PS.: Für Karten-Anfragen wäre es besser einen eigenen Thread aufzumachen, anstatt sich bei der Vorstellung eines anderen Users dran zu hängen.